Lade Karte ...

Datum - 05.03.16

Elternschule, Urban-KH Kreuzberg

Angstfrei zur Geburt – Mit (Selbst-)Hypnose Schmerzen lindern

Im dreistündigen Workshop lernen Sie Möglichkeiten kennen, Ihre Ängste zu überwinden, eine wundervolle Schwangerschaft zu genießen und die Schmerzen während der Geburt anzunehmen bzw. zu lindern.

Entspannung kann als Loslassen von Anspannung verstanden werden. Diese (Muskel-) Anspannungen verursachen den größten Teil des Schmerzes. Der tiefe Zustand der Entspannung, dieser sogenannte Trancezustand, lässt Sie die Zeit wie im Fluge vergehend wahrnehmen und die komplette Außenwelt, inklusive Ihrer Schmerzen, verblasst.

Im Workshop erlernen Sie die nötige Theorie, um zu Hause selbstständig oder mit Ihrem Partner weiter üben zu können. Der Workshop eignet sich für Schwangere ab dem 4. Monat.

Es empfiehlt sich zusätzlich ein Entspannungskurs, um zu lernen, alleine in Trance zu gehen. Weitere Informationen >>>hier<<<

Weitere Informationen zum Workshop finden Sie  >>> hier>>>